Sichere Bezahlung
Schnelle Lieferung
9,5/10
Telefon (nur Englisch): +44 20 3129 3301

Erstattung

Was meinen Sie mit "Zufrieden oder Geld zurück"?
Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel zurückzusenden, um den Kaufpreis erstatten zu lassen. Klicken Sie dafür auf "Einen Artikel zurücksenden", wenn Sie unter "Mein Konto" im Tab "Meine Bestellungen" auf der entsprechenden Bestellung sind.

Damit Ihrer Anfrage entsprochen werden kann, müssen vier Bedingungen erfüllt sein:

Sehen Sie eine Retourenanfrage an unseren Kundendienst, indem Sie sich in Ihrem Glisshop-Konto in der Rubrik „Rückgabe/Kundendienst“ anmelden.

Die Anfrage muss innerhalb von 100 Tagen, nachdem Sie das Paket in Empfang genommen haben, an uns gerichtet werden und die Ware muss spätestens 14 Tage nach der Anfrage bei uns eingegangen sein.

Die Ware ist ungebraucht.

Die bestellte Ware wurde noch nicht angepasst (siehe Artikel L121-20-2 des französischen Verbraucherschutzgesetzes "Code de la Consommation"). Haben Sie die Bindungen auf die Ski montieren lassen, kann einer Bitte um Rücknahme nicht mehr entsprochen werden.

ACHTUNG: Rückerstattet wird der zum Zeitpunkt der Bestellung gezahlte Preis (Preis des Produkts plus Versandkosten). Nicht eingeschlossen sind die Kosten für die Rücksendung, die der Kunde zu tragen hat.

ACHTUNG: Artikel, die im Zusammenhang mit der Bestellung des zurückgegebenen Produktes speziell angeboten wurden, müssen ebenfalls zurückgeschickt werden.