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RÜCKSENDUNG - Sie können innerhalb von 100 tagen

*Gültig außerhalb des französischen Mutterlandes und Monacos. Achtung: Für Großbritannien, die Schweiz und Korsika erfolgen Rücksendungen auf Ihre Kosten.

5 Schritte für eine einfache Rückgabe!

1. Melden Sie sich auf Glisshop.com in Ihrem Konto an
  • Klicken Sie auf ‘Meine Bestellungen’
  • Klicken Sie auf die Bestellnummer, die mit ‘20’ beginnt, und danach oben rechts auf ‘Einen Artikel zurückgeben’
  • Klicken Sie auf ‘Diesen Artikel zurückgeben’
  • Füllen Sie das Rückgabeformular aus
  • Bestätigen Sie Ihre Rückgabeanfrage

2. Nachdem unser Kundenservice Ihre Anfrage bestätigt hat, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Informationen, wie Sie weiterhin vorgehen.

3. Drucken Sie Ihre Rückgabeanfrage aus und legen Sie den Ausdruck in Ihr Paket. Sie finden das Dokument in der Rubrik ‘Meine Retouren’ oder in der Bestätigungsmail, die wir Ihnen geschickt haben.
(Sollten Sie Probleme beim Ausdrucken des Dokumentes haben, schreiben Sie bitte Ihre Rückgabenummer und Ihren Namen auf ein weißes Blatt Papier)

4. Schicken Sie Ihr Paket innerhalb von 15 Tagen an folgende Adresse :
Glisshop - 67, rue des varennes - F-63170 Aubière (France)

5. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, kümmert sich unser Team um die Erstattung.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie viel kostet mich die Rücksendung?
Für kleine Pakete: 10€ und für große Pakete 15€.
Sobald der Erstattungsantrag akzeptiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Bedingungen. *Gültig außerhalb des französischen Mutterlandes und Monacos. Achtung: Für Großbritannien, die Schweiz und Korsika erfolgen Rücksendungen auf Ihre Kosten.

Wo finde ich meine Rechnung?
Melden Sie sich auf Glisshop.de in Ihrem Konto an und klicken Sie auf «Meine Bestellungen». Dort können Sie Ihre Rechnung herunterladen, indem Sie auf das PDF.

Kann ich gegen einen anderen Artikel umtauschen?
Nein, Sie müssen einen Antrag auf Erstattung stellen und dann den Artikel neu bestellen, den Sie gern haben möchten.

Kann ich ein Ski-Set zurückgeben?
Sollte mit der Montage eine personalisierte Anpassung des Produkts (Anbohren der Ski) einhergehen, kann das Ski-Set entsprechend Artikel L121-20-2 des Code de la Consommation (Französisches Verbraucherschutzgesetz) nicht erstattet werden.

Ich kann meine Rückgabeanfrage nicht ausdrucken, was kann ich tun?
Schreiben Sie dann einfach Ihren Namen und die Rückgabenummer (diese finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail oder in Ihrem Kundenkonto unter «Meine Retouren») auf ein weißes Blatt Papier und legen Sie dieses in das Paket.

BITTE BEACHTEN SIE FÜR EINE ERFOLGREICHE RÜCKGABE

  • Die Artikel müssen neu und ungebraucht sein.
  • Der Artikel muss in seiner Originalverpackung verpackt sein, die selbstgeschützt und in einen Karton verpackt sein muss.
  • Bitte kleben Sie nicht direkt auf die Originalverpackung des Artikels,da diese wieder in den Verkauf gehen kann. Die Kosten für eine mögliche Wiederaufbereitung der Verpackung können in Rechnung gestellt (oder vom Erstattungsbetrag abgezogen werden), wenn dies nicht respektiert wird.